Kylie Jenner Lipkit DUPES

Gesucht und Gefunden, Besser kann wohl nur das original!?

Eigentlich war ich noch nie wirklich so ein großer Fan von Lippenstift, bis mich dieser ganze Hype auch nicht mehr los gelassen hat. Meinen Lipgloss tausche ich mittlerweile einfach zu gerne gegen einen schönen Lippenstift.

Doch am besten Matt! Ach ja und Kussecht muss er sein!

Also ich fühle mich als Mama mit so einem schmierigen bunten Ding auf der Lippe ja überhaupt nicht wohl, nicht ein kleines bisschen!

Habt ihr da genau die gleichen Ängste wie ich???

Also ich krieg ja schon beim Essen die Kriese, dieser Gedanke im Hinterkopf "is er verschmiert? Oh Gott er klebt bestimmt schon überall in meinem Gesicht!" ;)

Oder einfach mal mein Kindlein auf den Arm nehmen, das kann ich mir den Lippenstift gleich bis zur Stirn hoch ziehen :D der verschmiert sowieso!

 

Zurück zum Hype dieser Kylie Jenner Lipkit Teile.

Ich muss zugeben, fast hätt ich mir einen gekauft! Aber wirklich nur -fast- denn irgendwie war es ja eh fast unmöglich da rechtzeitig an einen ran zu kommen. Gerade Online- zack ausverkauft.

Dazu kommt dann noch der stolze Preis!

Ich bin ein Pfennichfuchser, Sparschwein, Geizhals! Ok nicht immer, aber wohl immer dann wenn es sich um 'unnötige Anschaffungen handelt!

Teuer ist ja bekanntlich nicht immer besser und beeindrucken tu ich damit ja auch keinen.

Ich würde wetten keiner schaut einem ins Gesicht und verachtet einen weil man keinen Original Lippenstift trägt. Ok vielleicht gibt's ja irgendwo wirklich ein paar Lippenstift Schnüffllerinnen die das erkennen würden, aber so ein Hobby wäre wirklich seltsam ;)

Dolce K

Koko K

Candy K

Gefunden und Bestellt

Die suchen nach Dupes war diesmal wirklich nicht schwer!

Vor knapp einem Monat habe ich diese drei Kylie Jenner Lipkit DUPES bei Amazon gefunden und direkt bestellt.

 

Die Lieferung ging mit knapp 3 Wochen echt schnell, wenn ihr über Amazon Prime bestellt aber natürlich um einiges flotter!!!

Warum 3 Wochen? Ja wo kommen die guten teile wohl her ;) ich glaub auf dem Päckchen stand China.

 

Auch wenn der Briefumschlag echt nicht sonderlich viel hoffen lies, so gut war die Verpackung der einzelnen Lippenstifte, nämlich fast 1 zu 1 wie die Original Verpackung. 4

Aber bei dem Preis hat mich das echt noch positiv überrascht!

Die Qualität

Weil euch die Verpackung bestimmt total garnicht interessiert, hör ich damit auf und komm jetzt direkt zum wichtigsten Punkt! Die Qualität.

 

Ich würde sagen KINDERSICHER

Fast täglich trage ich die Lippenstifte und ich kann euch sagen, sie sind einfach der Hammer!

Bombenfest!

Die überleben sogar ne totale Mc Donalds Eskalation!!! Vom BigMac über Zwiebelringe bis zum Eis und drei Apfeltaschen!!!

 

Sie decken sehr gut ab! Das bedeutet schon eine dünne Schicht Lippenstift ist ausreichend.

Er ist schnell trocknend, und wird wirklich super Matt.

Trägt man ihn aber zu dick auf kann er leicht klebrig werden!

Kussecht von früh bis Abends!

Ich hab mit den Teilen schon Nächte durch gefeiert ohne nachmalen zu müssen.

 

Zum Abschminken empfehle ich ein Makeupenferner für Wasserfestes Makeup und danach eine Lippenpflege auftragen.


Mein Fazit

Für diesen Preis von ca 3€ pro Stück oder dem Set Preis von ca 18€ sind sie wirklich super!

Ihr könnt da eigentlich nichts falsch machen!

Es gibt eine Riesen Auswahl an Farben, ich hab euch meine Favoriten mal verlinkt :)

 

 

HIER ZU DEN EINZELNEN FARBEN

 

HIER ZUM SET

 

Über Istagram hab ich mit bekommen das sich mittlerweile schon ein paar von euch auch welche bestellt haben. Na wie sind eure Erfahrungen?

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat euch gefallen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Luisa (Dienstag, 07 Februar 2017 21:35)

    Toller Beitrag, werd mir wohl auch gleich welche bestellen :) was ist das für eine Farbe auf dem letzten Foto?
    Liebe Grüße

  • #2

    Christine (Mittwoch, 15 Februar 2017)

    Haha, das mit dem verschmieren kenne ich auch. Jedes Mal beim Trinken oder Essen denke ich mir: ob das wohl noch passt? Eigentlich ja total nervig!

    Da scheinst du wirklich auf ein tolles Dupe gestoßen zu sein! Ich muss aber eh sagen, dass ich den Hype zwar mitbekommen habe, aber noch nie eins der Produkte selbst ausprobiert habe.

  • #3

    Nina (Dienstag, 21 Februar 2017 15:47)

    Ich habe mir auch einen der Lippenstifte bestellt, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich bin sehr zufrieden und auch etwas traurig. Denn nachdem ich den Lippenstift ausprobiert habe und er mich so überzeugt hat, wollte ich mir noch eine andere Farbe bestellen. Leider sind sie zur Zeit ausverkauft :(. Aber vielleicht sind sie bald wieder verfügbar.
    Auf jeden Fall ein sehr schöner Beitrag von dir :).

  • #4

    Verena (Samstag, 04 März 2017 21:05)

    Wieso bestellt man sich gefälschten Lippenstift ?! Man will doch das Original Produkt haben und nicht so eine China nachmach scheisse auf die Lippen schmieren ?! Ich kaufe mir doch keinen Kyle jenner Lippenstift weil ich die Verpackung so toll finde ?!