Baby & Kindermode von Sigikid- Die neue Kollektion ist da!

Weil wir doch bald ab in den Kurzurlaub fliegen, hab ich nach passender Kleidung gesucht.

Für uns ist es die erste Reise und deshalb werde ich so langsam auch ein bisschen nervös ;)

Bei meiner Suche, die nicht gerade Hand und Fuß hatte, bin ich auf der Seite von Sigikid gelandet und an einem ganz besonderen Stück hängen geblieben!

 

Farbenfroh, die Motive sind einfach passend und vor allem hat mein Lieblings Teil noch eine Eigenschaft die ich einfach klasse finde!

Ich sag nur "Fleck ist da, jetzt ist er weg" ;)

Grün-Blau Fischig Cool

Mein absolutes Lieblingsteil der Kollektion!

Eine Jacke und zwei Möglichkeiten sie zu tragen, cooler geht's nicht! vor allem wenn man ein Kind hat das flecken magisch anzieht. ;)

Hat er es mal wieder geschafft die eine Seite dreckig zu machen, wird sie einfach gewendet.

 

Oder mag man es an einem tag lieber schlicht in Blau? Kein Problem, ihr könnt die Jacke ja einfach wenden :) lasst das knallige Muster verschwinden und zeigt die schlichte Seite.

Als kleines Highlight gibt es sogar noch einen Süßen U-Boot Anhänger an der Jacke!

Flauschig Blau

Auch nicht mehr weg zu denken aus unserem Kleiderschrank ist eine Jacke für die noch etwas kälteren Tage.

Wir haben uns hier auch für die Fleece Jacke von Sigikid entschieden.

Eine Flauschige Fleece Jacke in einem schönen Blau Ton mit feinen Details, wie das schöne U-Boot auf der Rückseite. Ihr merkt schon, die Designs passen richtig gut zu jedem kleinen Kapitän.

 

Innen ist die Jacke aus einem feinen Ringeljersey, so wird sie nicht zu warm.

Natürlich darf auch hier der Coole Anhänger nicht fehlen! :D

 

Wir tragen Größe 86, noch ein klein wenig zu groß da Robin aktuell eher eine 80 trägt :) aber bis zum Sommer wird es noch besser Passen. Wer gute Qualität zu schätzen weis, dem kann ich Sigikid absolut empfehlen. Alle Stoffe sind angenehm weich, egal ob Jacke, Fleecejacke, Pullover oder Shorts. Nach dem waschen gibt es keine Veränderungen, und ich muss oft waschen ;)

 

Die Ganze Kollektion und weitere Artikel von Sigikid könnt ihr unter http://www.sigikid.de/ finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0