Liegt ja eh nur in der ecke herum...

Spielzeug wird ja bekanntlich auch mal schnell Langweilig, aber ständig neues kaufen??? Hhmmm neeee. 

Bei uns zuhause herrscht ständig ein kleines Chaos.

So viel Spielzeug, aber nichts ist gut genug.

Entweder wurde es kaputt gesabbert ;) oder es wurde einfach mit der Zeit zu langweilig weil man die Bausteine eben schon zum x- Tausendsten mal zum Einsturz gebracht hat. ;)

 

Ständig neues Spielzeug Kaufen kommt für uns aber nicht in frage!

Würde Robin sicher gefallen aber das muss ja nun wirklich nicht sein, wir heben uns die großen Momente lieber für Geburtstage, Ostern oder Weihnachten auf. Da ist die Freude Riesengroß.

 

Um dem Spielzeugchaos vorzubeugen haben wir deshalb mal was ganz neues Probiert!

Vielleicht kennt ihr es ja schon, Spielzeug zum Ausleihen!!!

Kein Chaos mehr im Spielzeugsack, kein Herumstehen von unnötig gekauftem zeug mehr.

Meine Füße danken es mir, ich stolpere weniger über das Chaos was Robin täglich hinterlassen hat :D

Ok das Chaos ist nach wie vor da, aber weniger groß, denn jetzt wird das Spielzeug nicht mehr langweilig.

 

Sobald ich merke das Robin kein Interesse mehr an einem Spielzeug hat, verschwindet es nicht wie wahrscheinlich bei vielen in ner Spielzeugecke oder in einen Karton Gepackt auf dem Dachboden oder Keller.

 

Hier wird das Spielzeug einfach wieder eingepackt und zurück geschickt, während das passiert können wir uns schon wieder auf neues freuen.

Neues Spielzeug ist da nämlich schon wieder auf dem Weg zu uns wenn wir das möchten, selbst ausgesucht, aus einer wirklich riiiieeeesen Auswahl!

Robin wird's so nie Langweilig.

Also falls ihr das auch mal ausprobieren wollt schaut doch mal auf Instagram oder online bei @meinespielzeugkiste vorbei!

 

Mit dem Code: littlerobin bekommt ihr einen Probemonat geschenkt! So könnt ihr einen ganzen Monat lang testen ob das was tolles ist :D

Wir finden das Konzept super!

 #kooperation #werbung

 

0 Kommentare

Sing sing sing mit mir

Namen Singen, klingt ja jetzt so irgendwie n bisschen nach Baumschule und Ausdruckstanz ;)

So ist es aber nich. Kinderlieder gibt's so viele, hab ihr da schon mal genauer hin gehört?

Wahrscheinlich bin ich nicht die einzige die mehrmals täglich den CD Player an schaltet und die Kinderlieder beim Putzen mit Singt?!

 

Ist euch schonmal aufgefallen was wir da eigentlich singen? Also ich meine die Songtexte und mit was für einer Fröhlichkeit die da geträllert werden :D

Eines meiner Lieblings Lieder, ja "meiner" handelt von einer kleinen Maus der das Fell abgezogen wird!

Und darüber wird gesungen!

Was mit dem Fell passiert wird da natürlich auch klar besungen, ein Geldbeutel fürs Mäusegeld wird genäht!

 

Wer sich das als Kinderlied ausgedacht hat, hat wohl wirklich viel Humor.

Ein weiteres Lied handelt dann auch noch von der Pest und was mit den Seefahrern so passiert. Vielleicht hören da ja jetzt einigen von euch mal näher hin und wissen wovon ich da schreibe.

Zu unserem Glück gibst ja viel mehr schöne Positive Lieder und da sind wir jetzt auch bei Namenslieder angekommen.

Das Gewinnspiel:

 

Was ihr dafür tun müsst um teilzunehmen?

 

Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Wunschnamen für die CD.

Für eine Doppelte Gewinn Chance Kommentiert den Namenslieder Beitrag auf Instagram ebenfalls mit eurem Wunschnamen.

 

Für eine Dreifache Chance Folgt meiner Facebookseite und kommentiert dort den Namenslieder Beitrag.

 

So Hüpft ihr ganze Dreimal in den Lostopf!!! :D

 

Das Gewinnspiel Startet heute am 12. Dezember 2016 und endet am Donnerstag den 15. Dezember 2016 um 21 Uhr.

Der/Die Gewinnerin wird Hier unter diesem Blog Eintrag direkt nach Gewinnspiel Ende bekannt gegeben!

 

*sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche gemeldet haben wird neu ausgelost! :)

 

Ganz ganz viel Glück ihr lieben!!!

 

11 Kommentare