DIY Hausbett

Nimmt viel Platz in Anspruch, aber ich wollte unbedingt eines haben ;)

Mein Papa hat mir geholfen eine hoffentlich verständliche Anleitung zu schreiben.

Materialkosten liegen bei ca 40€

 

Im Baumarkt bekommt ihr denke ich alles fertig zugeschnitten.

Was Du dazu alles benötigst:

 

Fichte Leisten, 35mm x 35mm

 

6x 1400mm

6x 700mm

4x 1000mm

2x 545mm einseitig mit Gehrung.

2x 510mm einseitig mit Gehrung.

 

1. Schraubt die beiden Außenrahmen zusammen.

   

2. An die Außenrahmen schraubt man jetzt Vier der 1400mm Längsstangen an und habt somit ein fertiges Quadrat.

 

3. Jetzt schraubt man die beiden Giebel zusammen (jeweils ein 545mm& ein 510mm Teil gehören zusammen).

 

4. Wenn das geschafft ist schraubt die Giebel auf euer schon feretiges Quadrat eines Links und eines Rechts oben.

 

5. Zu guter Letzt noch die Querstange oben zwischen die beiden Giebel verschrauben und FERTIG.

 

3 Kommentare